„Wofür brauche ich einen Mystery Guest Check?“, denken Sie vielleicht. Unzufriedene Gäste sagen es doch, wenn Ihnen der Service, das Essen, das Zimmer oder gar das gesamte Ambiente nicht gefallen haben. Ihre Servicekräfte fragen schließlich danach, wenn sie die Teller abräumen oder den Gast an der Rezeption verabschieden. Außerdem haben Sie doch überall in Ihrem Haus Feedback-Kärtchen ausgelegt.
Sie haben tatsächlich recht: Ihre Gäste werden sagen, was ihnen gefallen oder nicht gefallen hat – aber das zweite werden sie nicht Ihnen sagen, sondern ihren eigenen Freunden und Bekannten!
Und diese Gäste werden nicht wiederkommen.
Mit einem Mystery Guest Check haben Sie die Möglichkeit Ihren Betrieb durch einen unserer Berater professionell testen zu lassen und werden in einem anschließenden Gespräch über kleinere oder größere Mängel Ihres Betriebes aufgeklärt.
Unser Angebot umfasst die Sichtung Ihrer Homepage, den Buchungsvorgang, Ersteindruck des Betriebes, Check-In, Eindruck der Räumlichkeiten, ggf. Restaurant, Hygiene und Service.
Der Katalog der Überprüfungskriterien ist angelehnt an die branchenüblichen Klassifizierungen. Dieser kann im Vorfeld telefonisch besprochen und individuell ergänzt werden.
Nach erfolgtem Check führt unser Berater mit Ihnen ein Gespräch vor Ort. Außerdem erhalten Sie schriftliche Auswertungen mit hilfreichen Tipps zur Optimierung Ihres Betriebes.
Rufen Sie uns an! Lassen Sie unseren Mystery Guest Check durchführen und Ihren Betrieb gründlich durchchecken! Es lohnt sich!